Für die schönen Dinge im Leben - Die Küche als Wohlfühlort

Genussvolle Kocherlebnisse mit einer großen Portion Lachen und Leidenschaft für das positive Gefühl von Zuhause – ein Wunsch, den sich Familie Sahl in ihrer Küche erfüllt haben

Mitten in der Corona-Krise hat sich die Familie diesen Küchenwunsch erfüllt und könnten nicht glücklicher sein. Eine der besten Entscheidung seit langem, wie sie selbst sagen.

Denn gerade, wenn die Welt Kopf steht, braucht man eine Küche zum Wohlfühlen.

Familie Sahl: Eine persönliche und individuelle Beratung war uns besonders wichtig. Wir wollten einen Küchenberater bei dem wir uns mit unseren Wünschen und Ideen gut aufgehoben fühlen. Nach langer Suche und unglücklichen Fehlversuchen bei großen Möbelketten, haben wir über einen Bekannten von den Küchenspezialisten erfahren. Nach einem ersten Telefonat mit Pascal Klettner waren wir direkt überzeugt

Familie Sahl
Familie Sahl

Familie Sahl

Der Tipp des Küchenspezialisten Pascal Klettner:

"Beim Einbau von Elektrogeräten, wie bei dem Kühlschrank ist es wichtig, dass die Seiten bündig an die angrenzenden Schränke anschließen. Nischen zur Ansammlung von ungewünschtem Staub und Schmutz sind hierdurch nicht mehr vorhanden und tragen zur rundum eleganten und pflegeleichten Traumküche bei."

Erfahren Sie mehr

Qualität und bester Service, wie wir es nicht anders erwartet haben

Familie R. aus Aichtal

Unsere erste Küche war auch eine Küche von Rieth & Klettner. Auch damals waren wir von der tollen Kundenbetreuung und der Kreativität überzeugt. Darum lag es nahe wieder von Johann Klettner mit dem Wunsch nach einer neuen Küche zu besuchen. Eine Entscheidung die wir, wenn wir das Ergebnis unserer neuen gelieferten und eingebauten Küche sehen nicht bereut haben

Für uns eine perfekte Wohlfühlküche. Einfach toll



Mit unserer Küche sind wir so zufrieden, dass wir das R&K Küchenzentrum immer gerne weiterempfehlen werden

Familie A. aus Esslingen

Durch eine Empfehlungen aus unserem Bekanntenkreis wurden wir Aufmerksam auf das Küchenzentrum in Waldenbuch. Der Geschäftsführer Herrn Klettner überzeugte uns von Anfang an durch die ideenreiche Beratung und die fachliche Kompetenz, bei dem freundlichen Gespräche im R&K Kuchenzentrum in Waldenbuch.

Preis und Leistung haben uns voll überzeugt



Qualität und bester Service, wie wir es nicht anders erwartet haben

Familie H. aus Leinfelden

Durch die fachliche und ideenreiche Beratung bei Rieth & Klettner hatten wir von Anfang an das Gefühl angekommen zu sein. Die Fülle der Küchenmöglichkeiten und Ideen hat uns überzeugt. Von der Küchenplanung bis zur Ausführung fühlten wir uns immer in guten Händen. Die Küche von R&K ist das Zentrum der Familie in unserem Haus.

Wir werden R&K Küchen immer weiterempfehlen



Unsere weitere Kundenreferenzen...

Unsere Küchenneuheiten - Lassen Sie sich inspirieren