Küchen von Zeyko

„Die Natur ist unser Leitbild“ - So beschreibt Küchenhersteller Zeyko seine Philosophie. Das PEFC-Zertifikat ist der Beweis dafür, dass die Küchen nicht nur auf Schadstoffe geprüft sind, sondern auch aus Holz zertifizierter, nachhaltiger Waldbewirtschaftung gefertigt wird.














Rieth & Klettner steht für Küchen mit hoher Güte und zertifizierter Qualität



Ausgezeichnet mit dem „Goldenen M“
Dieses Gütezeichen garantiert gesundes Wohnen und umweltfreundliche Produktion


Die LGA InterCert bescheinigt, dass das Unternehmen rational Einbauküchen GmbH ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO9001:2008 eingeführt hat und erfolgreich anwendet.


rational ist Mitglied der AMK-Arbeitsgemeinschaft Die moderne Küche - und fertigt unter Berücksichtigung der DIN-Normen alle Einbauküchen nach diesen praxisgerechten und ergonomischen Erfordernissen.


Das Möbelprüfinstitut LGA Bayern in Nürnberg hat alle Programme aus der rational-Collection einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Die Anforderungen an Konstruktion und technische Ausstattung wurden erfüllt. In Anerkennung wurde das Sicherheitszeichen GS verliehen.