lano – simply chic



Der neue Trend heißt „simply Chic“, doch der ist alles andere als simpel. Reduziert ja, indem er auf alles überflüssige Beiwerk und Opulente bewusst verzichtet. Stattdessen setzt er auf einen gekonnten Material- und Farb-Einklang, ohne dass diese Harmonie simpel oder gar langweilig wirkt. Ganz im Gegenteil: mit dem Dekor Wildeiche und seinem lebendigen Holzcharakter mit urwüchsigen Rissen und Ästen zieht nicht nur eine schön anzusehende, sondern auch fühlbare Oberflächenstruktur in die Wohnküche ein. Sehen, berühren und spüren – mit dem Vorteil, dass diese Holzreproduktion pflegeleichter als das Original ist.

Mit der lano geht eine ausdrucksstarke Wohnküche mit Charakter an den Start. Leichtfüßig und gleichzeitig robust; harmonisch und dabei inspirierend; reduziert und dennoch sehr behaglich und komfortabel.